Spiele      
   
  Krawall vorm Stall

Wenn Hennen rennen, fliegen nicht nur die Federn! Doch welcher flotte Flattermann setzt sich durch und hat am Ende den Schnabel vorn?

Jeder Spieler führt zwei Rennhühner, die er so schnell wie möglich auf die Hügelspitze bringen möchte. Dazu platziert er zunächst seine Küken auf den Feldern der Futterleiste. Hierfür erhält der Spieler Rennkarten, mit denen er seine Hühner den Hügel hinauf laufen lässt. Stehen dabei andere Hühner im Weg, werden diese kurzerhand den Hügel hinunter geschubst. Und so hangelt und rangelt sich die Hühnerschar langsam aber sicher der Hügelspitze entgegen…

Es gewinnt, wer als Erster seine beiden Hühner gleichzeitig auf dem Zielfeld stehen hat.

Bei Krawall vorm Stall müssen die Spieler klug entscheiden, wie sie ihren Würfelwurf einsetzen, um so an die kostbaren Rennkarten zu kommen. Anschließend muss man diese ebenso geschickt verwenden, um der Hügelspitze näher zu kommen. Denn die Konkurrenz schläft nicht.

Krawall vorm Stall ist ein kurzweiliges Würfel- und Rennspiel, das garantiert viel Freude und Schadenfreude beschert.

Eckdaten

Bilder

Krawall vorm Stall
Krawall vorm Stall
Krawall vorm Stall Krawall vorm Stall

Spielregeln

Verlag: Ravensburger Spieleverlag

Hinweis: Krawall vorm Stall ist nicht mehr lieferbar. Vereinzelt sind im Handel noch Spiele erhältlich.

 

   
  up