Spiele      
   
  Shopping Queen – Das Würfelspiel

Nach dem Erfolg des ersten Shopping Queen-Spiels geht es nun in eine neue Runde. Diesmal sind 5 Würfel das Mittel zum Zweck, um an die begehrten und passenden Outfits für die geforderten Mottos zu kommen. Aber Achtung: Die Fashion-Teile sind arg begrenzt, da man lediglich den Kleiderschrank der Kandidatin plündern kann, die gerade mit dem Shopping-Mobil in der Stadt auf Einkaufstour ist. Da heißt es, auch mal nur mit dem zweitbesten zufrieden zu sein, bevor man ganz leer ausgeht. Insgesamt möchte man bis zu 3 Mottos erfüllen, ehe die Kandidatin nach Hause zurückkehrt. Da man zu Beginn aber erstmal nur eines der drei geforderten Mottos kennt, muss man entweder auf sein Glück vertrauen oder sich bei Guido Rat holen.

Shopping Queen - Das Würfelspiel bringt auf flotte Art und Weise das Flair der beliebten Sendung auf den Spieltisch. Hier entscheiden Würfelglück, eine Portion Taktik und ein gutes Händchen für die richtigen Outfits über strahlendes Siegerlächeln oder verunglückte Einkleidungsversuche.

Shopping Queen - Das Würfelspiel ist für alle Fans der Sendung und für alle diejenigen, die spannende Würfelspiele lieben. Das Spiel ist vollkommen eigenständig, jedoch sind die Fashion-Karten mit dem großen Shopping Queen-Spiel kompatibel und können nach Belieben ergänzt und ausgetauscht werden.

Eckdaten

Bilder

Spielregeln

Verlag: HUCH & friends, 2015

   
  up